Grundsicherung-Nachtsppeicherheizung?

1 Antwort

Bei Nachtspeicherheizung ist ein zweiter Zähler und ein Nachttarif sehr wichtig. Dann kann man auch die Kosten auseinanderhalten.

Ein mir bekanntes Sozialamt zahlt insofern deutlich mehr an Heizkosten als sonst üblich.

Soll sich der Betreuer nochmal mit dem Thema auseinandersetzen, oder Dir seine Ansicht erklären. Dafür ist er ja da.

FRIED891
Fragesteller

Der damalige und jetzige Bezreuer unterscheiden sich in der Hinsicht kaum. Beide haben keine Anträge beim Sozialamt gestellt so dass ich die Sache selbst regeln will. Die betreffende Wohnung existiert nicht mehr, abgerissen. Es gab jedoch zwei Zähler. Die Szromabrecjmung habe ich noch. Es kommt jedoch nur eine Gesamtsumme heraus. Gut zu wissen dass es Sozialämter gibt die großzügig bemessen. Aber wie wäre etwa mein Eigenanteil bei ca. 3.500 €? Das Geld hätte ich wahrscheinlich um wenigstens schnell meinen Anteil zu bezahlen.