ich hab letztens bei meiner Sparkasse mal angedeutet das ich gerne so nen schicken Geldsack hätte, als ich sehr viel Kleingeld hingebracht habe und daraufhin hat mir die nette Dame an der Kasse auch nen Sack geschenkt.

Also einfach beim nächsten mal an der Kasse nett nachfragen!

...zur Antwort

nimm mit dem Händler Kontakt auf. Vielleicht fehlt ihm ja auch Deine Kontonummer etc. Also einfach mal ins Impressum schauen und anrufen oder eine email hinschicken. Hast Du die Postlaufzeit mit eingerechnet? Gerade vor Weihnachten kann es ja ein paar Tage länger dauern und manche Händler brauchen dann noch 2 Tage in der Warenannahme (vielleicht weil sie die rückgeschickte Ware erst überprüfen). Solltest du keine Reaktion vom Händler bekommen fordere ihn unter Fristsetzung noch mal auf, dir das Geld zurückzuerstatten. Einfaches Einwurfeinschreiben reicht vollkommen aus. Sollte er dann immer noch nicht reagieren dann stellst du eine Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei. (Aber warscheinlich wird sich das Problem lösen sobald du Kontakt aufgenommen hast)

...zur Antwort

grob geschätzt geht bein einem durchschnittlichen Einkommen inklusive Sozialversicherungsbeiträge von jeder Lohnerhöhung die Hälfte für Steuern und Sozialabgaben drauf. Das hilft als Faustformel. (Man muss es doch nicht imnmer auf den Pfennig genau ausrechnen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.