Hallo, keine Sorgen machen,die sind sehr schnell, ausnahmsweise mal,habe jetzt selbst zum zweiten Mal die Verlängerung gestellt und so schnell konnte man gar nicht schauen, wie das fertig war. Die zahlen auch weiter,auch wenn was an Unterlagen fehlt und das kann man nachsenden,sind nicht so streng, bin kein Beamtenbefürworter aber das läuft ausnahmlos mal richtig gut.

Aber am Besten, trotzdem dort anrufen und sagen,dass du ab dem bestimmten Tag kein Einkommen mehr hast,das vermerken die dann. Keine Sorgen machen,musst bestimmt nicht zur doofen ARGE, denn die zahlen 100prozentig nicht pünktlich, da ist die Rente längst da ehe die dir ihre 100 Bögen gegeben haben. L.G. sanfranziska

...zur Antwort

Habe eine ähnliche dringende Frage, hábe über ebay bei 2 Händlern gekauft und zurückgesendet aber die Etiketten vertauscht, eine wollte das Paket angeblich per DHL, ohne Rücksendenr. zurückgesendet haben, was aber nie ankommt, Die zweite meldet sich überhaupt nicht, bin völig von der Rolle sind 180,-EUR, ich glaube fast die Stecken zusammen denn die 2.meldet sich nicht, hab ich ein Recht, die Pakete zurückzu bekommen, die erste hat es mir versprochen, die 2., die sich nicht meldet, sondern die Ware einsteckt, kann ich die dafür haftend machen? Oder ist es einfach nur ein Pech wenn ich die Etiketten vertauschht habe,finde nichts rechtliches im Internet .

Bitte dringend um Hilfe/Erfahrungen

Mit lieben Grüßen sanfranziska

...zur Antwort