Mahnschreiben vom Gericht in Hagen und Monika Mumm?

5 Antworten

Hallo Melanie,

Bei mir genauso der Fall. Ich habe im letzten Jahr beim Einkaufen bei Edeka in Schüttorf Einkauf Vechte-Zentrum Lidl, Rossmann, Tedi, Action Markt, Aldi, Kik Textil Discount Laden Filiale.. auf öffentliche privat Parkplätze der Firma Park und Control mein Auto geparkt und ein gelbes Knöllchen erhalten mit 30,00 Euro Bußgeld. Ich war darüber sehr verärgert gewesen und habe mich beschwert beim Filialleiter Chef im Edeka Markt. Er hat dann mit dem Kontrolleur geredet und dieser hat dann aus Kulanz das Knöllchen zurück storniert im Gerät. Ich solle aber trotzdem nochmals falls eine Rechnung kommen sollte Widerspruch einlegen. Dieses habe ich getan dann auch. Die Firma Park und Control ist aber nicht darauf eingegangen und wies den Widerspruch schriftlich zurück und bestand auf Zahlung der Forderung 30,00 Euro plus Mahngwbühren. Ich habe dann darauf nicht weiter reagiert. Park und Control sendeten mir jede Woche dann weitere Briefe mit Mehrkosten hinzu von Bußgeld. Ich habe diese ignoriert. Dann schrieb Coeo Inkasso mich an. Ich habe die Briefe ignoriert. Nach 14 Tagen kam wieder Briefe von Coeo Inkasso.. Dann ein Brief von Rechtsanwältin Monika Mumm aus Hürth. Ich habe dort angerufen und man teilte mir frech mit das die Forderung von über 230,00 Euro zu zahlen ist oder es kommt zum gerichtlichen Mahnverfahren mit Zwangsvollstreckung und Gerichtsvollzieher. Ich habe dann daraufhin zwei Mahnbescheide erhalten Anfang Februar 2021 den ersten Mahnbescheid und am 16.Februar 2021 den zweiten Mahnbescheid die ich beide mit Widerspruch fristgerecht frühzeitig widersprochen habe. Am 01.04.2021 habe ich nun einen Vollstreckungsbescheid erhalten. Diesen habe ich schriftlich Einspruch eingelegt mit Begründung. Ich hoffe das es aufhört. Ich habe heute nochmals gegoogelt über Monika Mumm. Und Mumm Consult.. Guido Mumm und bin dann stutzig geworden.

Guido Mumm und Ehefrau Monika Mumm Rechtsanwältin in Hürth arbeiten beide als Geldeintreiber. Er ist gelernter Bankkaufmann. Hat bei der Kreissparkasse in Köln seine Ausbildung gemacht. Er ist am 15. Februar geboren 1971. Er hat sich vom Bankkaufmann hochgearbeitet und studiert Finanzberater und ist heute Geld Forderung Unternehmer. Seine Frau Monika Mumm ist Rechtsanwältin. Beide treiben Gelder ein von angeblich säumigen Kunden mit Mahnbescheide und Androhung Zwangsvollstreckung und Gerichtsvollzieher.. Viele ahnungslose bezahlen an Monika Mumm ihr Geld. Dieses widerum verlangt oft noch mehr.. Und fliegt oft dazu mit ihren Ehemann Guido Mumm in Urlaubsländer.. Karibik, Dubai, USA 🇺🇸 etc. Mit Abzocke Gelder von zb. Private Parkplätze Betreiber wie Park und Control und Coeo Inkasso. Das muss endlich ein Ende haben. Ich verstehe bis heute nicht Warum die beiden immer noch aktiv ihre Berufe betreiben trotz Strafanzeigen wegen Nötigung und Betrug? Auch hier in Facebook ist das Paar mit vielen Urlaubsfotos zu sehen drin..

Auf Instagram sind die beiden hier zu finden: "guidomumm" eingeben

Mir kommt es vor das die beiden in Sachen Geldeintreiber und Forderungsmanagement betrügerisch Geld eintreiben (Abzocke) von Kunden durch gerichtliches Mahnverfahren mit Zwangsvollstreckung und Gerichtsvollzieher Einschüchterungen das ist einfach nicht mehr normal und inakzeptabel finde ich.

Von all den Geldern machen sich die beiden dann ein schönes Leben an verschiedenen Urlaubsorte.. In der ganzen Welt gehe ich mal von aus. Dubai, Malediven, Tunesien, etc.

Was kann man dagegen tun um den beiden die Lizenz als Rechtsanwältin und ihn als Finanzberatung Unternehmer zu entziehen??

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Gerichtsvollzieher taucht erst auf, wenn nach unwidersprochenem Mahnbescheid eine Forderung tituliert wird.

Also erhebe bitte Widerspruch gegen eine unberechtigte Forderung.

hab den Wiederspruch Brief eben ausgefüllt und schicke ihn morgen weg .

Ich bin nur so genervt von der. Ich habe das Gefühl die würfelt morgens immer die Aktenzeichen und schickt dann mahnschreiben an die Leute.

1

Rechtsanwältin Monika Mumm

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gericht, Mahnbescheid)

Was möchtest Du wissen?