Ich denke auch, dass es schwierig sein dürfte, einen Studienkredit zu erhalten, wenn die Kreditwürdigkeit offensichtlich so schlecht ist. Ich würde dazu raten, professionelle Hilfe in Form einer Schuldnerberatung zu suchen. Eine mögliche Anlaufstelle ist z.B. die Verbraucherzentrale, die solche Beratungen anbietet. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Also ds Problem hatte neulich ein Freundin von mir auch. Deine Bekannte ist also nicht die einzige, falls das ein Trost ist :) Sie hat das dann einfach so geregelt, dass sie einige Tage vor Beginn der Uni ins Ausladn gefahren ist, und sich die Wohnungen dann vor Ort angeshen hat. Das ist manchmal sowieso besser, weil man dann auch eher sieht, in was für einer Nachbarschaft man wohnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.