Die beste Onine Immobilienbewertung gibt es bei www.immolyze.it Immolyze.it ist eine Uni-Ausgründung aus Hamburg. Die sind gerade online gegangen. noch ist eine Marktwertermittlung für ein Haus oder eine Wohnung (Eigentumswohnung oder Mietwohnung) kostenlos. und ohne Registrierung. Ich habe einige Bewertungen gerade gemacht und finde den Service super. Besser als alles andere, was ich co kenne. Die meisten anderen online Firmen wollen nur Maklervermittlungen machen. Immolyze hat eine richtige fundierte Bewertung.

...zur Antwort

Kostenlose Immobilienbewertung gibt es online über www.immolyze.it. Die schätzen den Marktwert Deines Objektes (Mietwohnung oder Eigentumswohnung, Haus, Grundstück etc. auf Basis von Vergleichsobjekten sehr genau. Die einzige kostenlose Bewertung online die ich kenne.

...zur Antwort

Die beste online Immobilienbewertung, Marktwerteinschätzung gibt es bei Immolyze.it. Immolyze.it ist eine Universitätsausgründung aus Hamburg. Die wollen den Immobilienmarkt transparent machen. ich habe da bereits einige Bewertungen gemacht und sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist kostenlos. Die meisten Anderen, die Sofortbewertung / Immobilienbewertung online anbieten sind nur welche, die Makler vermitteln und hier mitverdienen wollen. Also probiert es aus, ich fand es cool.

...zur Antwort