Ich hatte ein ähnliches Problem oder vielleicht besser gesagt Phänomen? Ich habe es einfach bei mehrehren Banken versucht, weil ich den Kredit wirklich dringend brauchte.

Ich habe den Kredit dann online bei der Creditplus-Bank (https://kreditrechner.creditplus.de) abgeschlossen, dass ging alles sehr unkompliziert, kann ich wirklich empfehlen. Davor hatten mich wirklich einige Banken schon abelhent. Mich haben auch die Dispo-Zinsen aufgefressen und ich wollte unbedingt die Konten wieder ausgleichen.

Es ist auch richtig, dass was hier geschrieben wurde zu beherzigen. Es muss sich natürlich etwas ändern, ich war teilweise sicher zu verschwenderisch und möchte aber nun geordnete Verhältnisse und den Banken nicht über die Dispozinsen noch mehr Geld in den Rachen werfen.

...zur Antwort

Die Lohnpfändung ist außen vor. Was du privat triebst, geht die Firma nur bedingt an. Wenn du mehr Verantwortung trägst und denkst eine Gehaltserhöhung wäre angebracht, da frag danach, viel Erfolg.

...zur Antwort