Die Kontonummer bleibt immer die gleiche. Hat mit der Karte nichts tun. Egal wie viele neue Karten oder PINs du bekommst, die Nummer bleibt immer gleich.

...zur Antwort

Hierbei musst du unterscheiden, ob du auch wirklich eine Kreditanfrage machst oder dir lediglich die Konditionen für einen Kredit einholst. Falls du dir nur die Informationen holst, so erfährt das die Schufa nicht. Startest du jedoch eine wirkliche Kreditanfrage, so wird dies der Schufa gemeldet und verringert deinen Score.

...zur Antwort

Es gelten beide Limits. Bankautomaten geben meist nur bis zu einer bestimmten Höhe Geld pro Tag. Weiterhin musst du auch auf dein Kreditkartenlimit achten. Wenn dies z.B. bei 500 Euro liegt, so kannst du auch nur 500 Euro bekommen, selbst wenn der Geldautomat ein Limit von 1.000 Euro hat.

...zur Antwort

Ich persönlich würde es nicht per Post verschicken, da es viel zu riskant ist. Vielleicht kannst du das Geld einem anderen Verwandten geben, der diese Besucht. Falls nicht würde ich nur die Banküberweisung empfehlen. Wenn du das Geld an irgendjemanden überweisen kannst wäre das die beste Möglichkeit.

...zur Antwort

Klar. Das ist alles Verhandlungssache. Du kannst mit ihnen alles verhandeln. Von Nachlässen und Rabatten bis hin zu Zahlungmodalitäten. Wenn die Fahrschule damit einverstanden ist, so ist die Ratenzahlung gar kein Problem.

...zur Antwort