Wie können Leute mit meiner Kreditkarte einkaufen, wenn ich sie die ganze Zeit bei mir hatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwann wurde die mal bei durchziehen kopiert. Bei der Gelegenheit ein Duplikat hergestellt udn damit geht nun einer einkaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ökonomie

Nur weil du sie dauern mit dir herumgetragen hast heißt das noch lange nicht, dass keiner an deine Daten kommt. So können die Daten z.B. von einem Mitarbeiter in einem Unternehmen in welchem du eingekauft hast kopiert worden sein und an andere weitergegeben werden. Oder was auch sehr riskant ist, sind online einkäufe, da hier Daten sehr schnell in andere Hände geraten können. Also immer genau aufpassen, wo man einkauft.