Du musst mit einer Grundmiete rechnen und einer Umsatzbeteilgung von ca. 10%. Eine Freundin von mir hat das im kleinen Rahmen mal bei einer Veranstaltung gemacht. Kennst Du niemanden der Veranstaltungsmanagement macht? Das könnte helfen!

...zur Antwort

Die anderen Beiträge sind bereits sehr umfassend. Tolle Antworten. Es sei von meiner Seite noch gesagt, ich hatte nie Probleme die Doppelte Haushaltsfürung anerkannt zu bekommen (auch als Single). Lebensmittelpunkt (Freunde, Familie, Vereinsaktivitäten) das sind alles Gründe, die dafür sprechen. Bisher kenne ich, auch in meinem Bekanntenkreis, keinen abgelehnten Fall.

...zur Antwort

Hallo - ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen. Es kam schon einige Male vor, dass mein Gehalt erst mit drei Wochen Verspätung gezahlt werden konnte. Meine Miete musste ich trotzdem bezahlen! Tja, darüber spricht nur niemand.

Ich glaube nicht, dass die Situation für die Amerikaner sooo lange anhalten wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.