Wie viel Prozent vom Umsatz bezahlt eine Cateringfirma dem Veranstalter einer Messe?

2 Antworten

Warum machst Du keine Ausschreibung?

schreibe doch verschiedene Unternehmen in der Gegend an und frage, was die bieten.

Es wäre ja auch statt der Umsatzbeteiligung eine Festmiete möglich.

Gute Idee - danke!

Du musst mit einer Grundmiete rechnen und einer Umsatzbeteilgung von ca. 10%. Eine Freundin von mir hat das im kleinen Rahmen mal bei einer Veranstaltung gemacht. Kennst Du niemanden der Veranstaltungsmanagement macht? Das könnte helfen!