Hallo Fragling,

folgende Anmerkungen kam mir gerade noch beim lesen. Wenn du 2012 finanziert hast und einen Bankwechsel mit der Finanzierung in Erwägung ziehst, solltest du das Thema Vorfälligkeit im Auge behalten. Ich mag mal unterstellen, dass das Zinsniveau damals für dich höher war ...

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo GGSJ91,

umso mehr Kredite du hast, umso schwerer wird es für die Banken, dass alles zu bewerten. Risiken und Unsicherheiten finden die in der Regel ziemlich uncool.

Ich habe gerade mal Baufinanzierung trotz kredit gegoogelt und auf einer Seite im Fazit gelesen, dass man am besten eigentlich versucht alle Kredite erst zu tilgen, um den Banken ein wenig das Risiko zu nehmen...

Sofern hier was geht, würde ich das zuerst probieren um sich "attraktiver" zu machen ;-)

Beste Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.