Hallo!

Ohne weitere Antragsteller ist es schwierig. Es kommt etwas auf den Anbieter an, wie hoch das monatliche Einkommen sein muss. Ohne Einkommen stehst du überall auf verlorenem Posten. Tipp: 7,99 % bei www.credit2drive.de Einzige Möglichkeit: Bei deiner Hausbank nachfragen. Die kennen dich und deinen Umgang mit Geld. Evtl. hast du dort eine Chance...

Viel Glück!

...zur Antwort

Natürlich darfst du fahren. Auch ohne Begleitung. Allerdings nur in Deutschland und Österreich, unter Mitführung deiner Prüfbescheinigung und eines gültigen Lichtbildausweises (Perso/Pass). Auch ein Verwarngeld (NICHT Bußgeld) kommt bei einer Kontrolle nicht auf dich zu. Siehe auch hier unter "Prüfungsbescheinigung" und "Kartenführerschein": http://www.fahrlehrerverbaende.de/sixcms/media.php/2448/Info%20zum%20Begleiteten%20Fahren%20ab%2017.pdf Grüße Joschi

...zur Antwort

Hallo Studi.

Ich habe einen Generator von der Sparkasse, nutze ihn aber auch für mein Volksbank-Konto. Funktioniert prima. Im Zweifelsfall würde ich mir den Generator mal ausleihen und probieren. Oder damit zu deiner Bank gehen und fragen.

Grüße

Joschi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.