HILFE. Wir haben das Haus meiner Frau gekauft. Sie hat es zusammen mit ihren 2 geschwistern geerbt in erbengemeinschaft.notariell haben wir das Haus übernommen u die Geschwister ausbezahlt. Der Restkredit wo noch auf dem Haus offen ist u auf die Erbengemeinschaft läuft soll jetzt von mir übernommen werden.Aber LBS weigert sich und verlangt komische maßnahmen wie neue Verträge usw. mit Kosten ca 3000€. Vorfälligkeitszins und so weiter.

Ich verstehe das alles nicht. Er redet ständig von einem EU-Recht der LBS mann, aber er hat ja in seinem Kreditvertrag die erbengemeinschaft drin stehen, der das Haus ja gar nicht mehr gehört, deshalb meinte ich er soll es doch gratis auf mich ändern, damit er auch wieder das Haus als Sicherheit hat?

NIX Gibts!! Er will den neuen Vertrag! Ich kommen NICHT raus meinte er lachend.

Kann da jemand helfen?

Danke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.