Mach dir da mal echt keine Sorgen. Die Noten im Bachelor sind alles andere als entscheidend. Für die meisten Arbeitgeber spielen heute Berufserfahrung und soziale Skills eine viel wichtigere Rolle als Noten. Fokussiere dich besser auf Jobs neben dem Studium und erwähne diese unbedingt im Anschreiben.

...zur Antwort

Die Anfrage ist in der Regel problemlos. Nach einigen Wochen wird die Voranfrage bei der Schufa gelöscht. Aus Erfahrung würde ich eher zur Hausbank gehen als zu einem Vermittler. Die Kommunikationswege und die Entscheidung sind oft länger und man sollte genug Zeit mitbringen, sofern du es nicht eilig hast.

...zur Antwort

Viele Anwälte bieten mittlerweile eine erste kostenlose Einschätzung deines Rechtsfalls. Eine kostenlose Rechtsberatung habe ich bisher aber noch nicht gesehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.