Wo kann man eine Fahrradpumpe kaufen?

9 Antworten

Eine Pumpe, Rahmenpumpe Größe 4 von SKS oder Zéfal, kostet online 2,85 und im Radladen 5,95. Im Discounter bekommt du womöglich Schrott.

Größe 4 muss sein, mit kleineren pumpst du dir nen Wolf.

Rahmenpumpen, das sind die ganz normalen Stabpumpen, sind Männerpumpen, nichts für Mädchen. Die müssen noch etwas drauflegen für eine gescheite Standpumpe, gern auch von SKS und dann ab 20 Euro.

Geiz ist leider nicht geil und billig kaufen heißt: doppelt kaufen.
Ich habe einmal eine gescheite Standpumpe für ca. 30€ gekauft, nachdem ich mir die Rezensiuonen bei amazon angeschaut habe.
Daran kann ich alle Arten von Ventilen anschließen und auch meinen Druckspeicher und sogar mal den Reifen von meinem Auto wieder auf Trab bringen.
Schade, dass Du weder den Fachhandel vor Ort unterstützen, noch Qualität kaufen willst. Letzteres wirst Du kurz- bis mittelfristig bereuen, ersteres langfristig.

Teddy, Kik, Kaufhaus, Fahrradladen, Real, sonst weiteres, kannst du im Internet nachsehen.

Du weißt noch gar nicht, ob es im Fahrradladen ein "Vermögen" kostet, aber verurteilst das direkt. Merkwürdig.

Meiner Erfahrung nach bekommst du auch in spezielleren Läden Angebote, Billigartikel usw.

Also wenn du so Einen in der Nähe hast, würde ich einfach mal gucken, danach kannst du immer noch in den Baumarkt fahren.

Im Fahrradladen deines Vertrauens..oder im Baumarkt bestimmt auch