wie finde ich heraus wer im Arbeitsamt und Jobcenter mein Sachbearbeiter ist?

3 Antworten

Am besten rufst Du dort mal an, sagst Deinen Namen, Wohnort, und schilderst denen Deinen Fall. Dann solltest Du automatisch mit der richtigen Stelle, sprich, mit Deinem zuständigen Sachbearbeiter verbunden werden.

Wünsche Dir viel Glück dabei :)

Am besten du rufst im Arbeitsamt an und fragst wer für dich zuständig ist. Die Zuständigkeit richtet sich entweder nach deinem Wohnort oder nach dem Anfangsbuchstaben deines Nachnamens.

Gehe am besten persönlich zum Arbeitsamt.