Leergewicht eines Bauwagens

1 Antwort

Dann musst Du beim Straßenverkehrsamt neue Papiere beantragen, Du musst nachweisen, dass das Ding nicht geklaut ist. Und dann stellen sie dir neue Papiere aus. Was die dazu brauchen, sagen sie Dir dann.

Der Bauwagen muss nicht angemeldet werden, ich brauche nur das Leergewicht für die Versicherung. Da ich nicht mit 25 KM/h zum Tüv fahren möchte, suche ich jemanden, der einen identischen Bauwagen mit Fahrzeugbrief hat. Trotzdem Dank und Gruß Kopper