Ich glaube ich besitze magische Kräfte?

6 Antworten

Ich weiß doch was ich gefühlt oder gesehen habe!!

So, das weißt du also?

Du solltest wissen das vor allem die menschliche Empfindung von den Gedanken des Individuums abhängig ist. Je nachdem in was für einem gedanklichen, also emotionalen Zustand sich ein Mensch befindet, werden Dinge anders wahrgenommen.

Einfaches Beispiel: Zeitwahrnehmung. Wenn du gerade in einem Flow bist, vergeht die Zeit wie im Flug und Stunden scheinen in Sekunden zu verrinnen. Wenn du allerdings gespannt auf etwas wartest (wie auf das Ende der Schulstunde) scheint die Zeit stehen zu bleiben.

Selbiges mit allen Arten von Empfindungen.

Auch was Sinneseindrücke anbelangt. So kann es sein dass du den Sprung im Glas einfach erst zu dem Zeitpunkt wahrgenommen hast und bei dir so der Eindruck entstand dass es in deiner Hand gesprungen wäre.

Mach dir keine Panik und komm runter! Beruhige dich.

Es gibt keine Magie, keine Telekinese und nichts in dieser Richtung, also hast du auch keine derartigen Kräfte. Verrückt bist du aber auch (noch) nicht, nur (offensichtlich) abergläubisch und etwas verwirrt, was nichts bedenkliches ist.

Versuch die Lottozahlen von nächster Woche zu sehen und gib dann einen entsprechenden Tipp ab.

Oder beeinfluss bei einer Live-Ziehung die Kugeln so, dass die richtigen gezogen werden.

Was? Kannst Du nicht?

Ich verstehe nicht, weswegen du solche Panik hast.

Angenommen du beherrschtest Telekinese und diese wäre an deinen Emotionen gebunden, dann wäre es doch gut, wenn du einfach erst einmal runter kämest.

Das Glas wird sich bestimmt ersetzen lassen. ;)

Ich habe vorher nie an solchen Kram geglaubt und JETZT DAS!! ..

Ich weiß nicht wie ich es verhindern soll .. es kommt immer ganz spontan und das ist das Problem!! >.<

@CocoGirl32

Bis jetzt ist ja noch nichts Tragisches passiert.
Sieh das ein bisschen so wie Autofahren. Es kann jederzeit etwas passieren, aber sich vorher darüber einen Kopf zu machen, bringt auch nichts.

@Suboptimierer

Danke .. das hilft mir echt.

Ich versuche mich zu entspannen, wie schon gesagt, versuche. ://

@CocoGirl32

Hey CocoGirl32

zerbrach das Glas in meiner Hand!

Ein Glas welches unter Spannung steht kann immer und überall zerbrechen. Die Qualität der heutigen Gläser leidet bereits in der Spülmaschine. Das es ausgerechnet dir passiert nennt man auch Zufall.

Was du erlebt hast war ein alltägliches "Phänomen". Fahre mal runter,du bist nichts besonderes.

Sowas passiert täglich millionenfach-egal ob Gläser,Vasen oder Teller.

@LouPing

Achja.

Wenn ich immer auf einen Gegenstand fixiere, dann fängt es an sich zu bewegen oder tut irgendetwas!

Das nennt man optische Täuschung-gepaart mit Fantasie+einen Hang zur Melodramatik bastelt das Gehirn daraus wundervolle Geschichten.

Beschäftige dich mal mit dem Thema: Verarbeitung optischer Reize.

@LouPing

Jeder Mensch ist etwas besonderes, sag nicht das sie es nicht ist! Selbst wenn sie sich das nur eingebildet hätte dann wäre sie trotzdem etwas besonderes wie jeder andere von uns.

Verhalte dich respektvoller und nicht wie ein Teenager der sich für etwas besseres hält.

Ich kann Andrastor da nur zustimmen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass Magie schon existiert. Nur nicht so.

Keiner hat magische Kräfte. Magie kann man nicht besitzen. Magie ist überall um uns rum und Magier/Hexen wissen halt einfach, wie man sie benutzt weil sie sich lange damit beschäftigt haben: sie haben studiert, ausprobiert und letztendlich können sie sie anwenden.
Da du das offenbar nicht gemacht hast (denn sonst würdest du diese Frage nicht stellen), lies Andrastors Kommentar

LG

Wenn du telekinetische Kräfte hast kannst du von gutefrage.net nicht lernen diese zu kontrollieren, das so als hätte Spiderman nach Tipps hier gefragt als er sich bewusst wurde das er eine Spinne ist.