"Das perfekte Verbrechen"- Filmrequisite?

2 Antworten

Hallo Simon,

habe diesen Film gesehen und habe ein Baukastensystem entwickelt, um solche Bahnen aus Messing zu bauen. Der Spass hat mich bis jetzt 10.000 Euro gekostet. Ich bin Konstrukteur und habe alles bis ins kleinste Detail am PC mit einem CAD-Programm konstruiert. Die Teile ließ und lasse ich etwappenweise fertigen. Ich möchte es für jeden Bastler möglich machen mit zu bauen. Quasi ein Club von Edel-Kugelbahn-Bauern. Man sollte etwas handwerkliches Geschick mitbringen und löten können. Bei Interesse: www.mail@pierrebrass.de

Grüße,

Peter

Hallo Simon, da ich Filmrequisiten herstelle, bin ich ziemlich fest davon überezeugt, dass diese Bahn extra angefertigt wurde. Sie sieht einfach extrem "nach Film" aus. Es gibt einen Schweizer Künstler, der solche Bahnen herstellt. http://www.jonadesign.ch/chuegelibahn.php?id=7001&title=murmelbahn Die Preise dafür dürften sicher im fünfstelligen Bereich liegen. Tolle Bilder auch unter ...kugelbahn.ch (ich darf nur einen Link angeben, du musst natürlich das worldwideweb davorsetzen)