Darf mir mein Sportlehrer das verbieten?

8 Antworten

Es reicht, sie mit Pflastern zu verkleben. Das wissen auch Sportlehrer. Und wenn nicht, dann sollten die Eltern was Entsprechendes schreiben.

Ja darf er. Hättest halt in den Ferien stechen lassen müssen.

TheLostChild
Fragesteller

Wenn ich da Zeit hätte und im Heimatland wäre, hätte ich mir es auch dann stechen lassen! Bin aber in Spanien, da is das so'n bissel wie schlecht...

Nein, bei uns in der Schulordnung steht auch ganz klar entweder rausnehmen oder abkleben!!

Russiagse  11.01.2015, 19:35

jede schule hat ihre eigene hausordnung

FashionloverXXI  12.01.2015, 09:06
@Russiagse

Na ein Glück stehen da zwei kleine Wörtchen, die deutlich machen, dass ich nicht allgemein rede, sondern eben nur von meine Schulordnung rede.

alexxxflash  11.01.2015, 19:57

Schul- und Hausordnung sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

ich Kenn mich mit den "fakeplugs" n ihr aus aber der Lehrer kann dir das meiner Meinung nicht verbieten abtapen ist aber dann ein muss :) Lg june :)

Wenn sie angeklebt sind dann geht das (auch wenn du gar nicht hängenbleiben kannst)