Wofür steht die Abkürzung VE in einer geschäftlichen Email?

1 Antwort

es könnte sich um die vollständigkeitserklärung der 5. verpackungs novelle handeln. unter diesem link erfährst du mehr:

Willkommen bei dem Register der Vollständigkeitserklärungen (VE)

Ab dem 25. Januar 2010 können VEs aus dem Berichtsjahr 2009 hinterlegt werden; die gesetzliche Frist endet am 1. Mai 2010.

Eine detaillierte Handlungsanleitung zur VE-Hinterlegungspflicht finden Sie hier.

Bitte laden Sie sich vor der ersten Anmeldung das Benutzerhandbuch herunter.

Weiterhin finden Sie in diesem Portal

ab dem 2. Mai 2010 die Liste der Unternehmen, die eine VE bei ihrer Industrie- und Handelskammer (IHK) für das Kalenderjahr 2009 hinterlegt haben

Informationen über die gesetzlichen Vorschriften

https://www.ihk-ve-register.de/

w w w.ihk-ve-register.de/inhalt/duale_systeme/index.jsp