War die Wertschöpfung durch den Titanic Untergang trotz der vielen Toten und erforderlichen Entschädigungszahlungen bis heute betrachtet sogar höher als?

1 Antwort

Kulturkapitalistische Spekulationen, ok. Aber was, wenn eines der Kinder, die bei dem Unglück ums Leben gekommen sind, ein Genie war, das im späteren Leben eine Möglichkeit entwickelt hätte, Atomenergie auf vollkommen unbedenklichen Weise und ohne Reaktorabfälle herzustellen? Es wäre eine ganz andere Spekulation.