Wachtumschancengesetz, aber keine Chancen mehr. Bringt es noch etwas?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die CDU sollte zustimmen, die Wirtschaft braucht Impulse 50%
Wir brauchen nur eine andere Regierung und alles wrd gut. 25%
Andere Anscht 25%
Es ist sowieso nur Makulatur und bringt nichts. 0%

2 Antworten

Andere Anscht

Super, wieder ein neues Gesetz, welches beachtet werden kann/muß/darf.

Die Kernprobleme in Deutschland werden damit nicht angegangen, zB hohe Staatsquote, langsame Prozesse, ausufernde Bürokratie, geringe Investitionen in Infrastruktur, ...

Lieber erzeugt der Gesetzgeber Papier, bei deren Umsetzung er keine Arbeit hat, den Staatsapparat selbst zu verbessern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir brauchen nur eine andere Regierung und alles wrd gut.

Besser als nichts aber zu wenig. Neuwahlen, die Ampel ist komplett chaotisch.