hallo, also, ich habe januar diesen jahres vom finanzamt eine mahnung bekommen. laut aussage des finanzamtes wurde ich bereits im oktober 09 angeschrieben, was aber bei mir nie und nimmer angekommen ist. ich erhielt dann anfang januar die mahnung per post mit ankündigung bei nicht beachten einer zwangsvollstreckung mit folge der lohnpfändung. im anschluß das schreiben an meiner chefin (eines ist mir eine woche genau in kopie zugeschickt worden)stand 571€, die waren aber geschätzt worden vom finanzamt. aber und jetzt kommts, ich habe bei der post nachgefragt und da gibts wohl einen nachforschungsantrag den ich auch gestellt habe und das dauerte einige wochen, habe ich letzte woche samstag bescheid bekommen das hier ein nachweis über die zustellung der ihre angaben nach entsprechenden ... nicht ermittelbar ist.

...zur Antwort