ach ja...aber vielleicht sollte ich das wirklich mal überlegen!! mich kündigen lassen, ne abfindung kassieren, arbeitslos werden von vater staat leben und noch schön schwarz malochen gehen!! dann hätte ich keine sorgen!! mmhh mal überlegen ach nee.....so bin ich ja gar nicht!!

...zur Antwort

also eins muß ich wohl mal los werden!! AN DIE ,DIE DAS ANGEHT!MIT IHREN"ACH SO HEILIGEN BEMERKUNGEN!!! ich finde das hier ünmöglich wie manche sich ein urteil erlauben über dinge die sie überhaupt nicht einschätzen können!!aber wahrscheinlich sind das die jenigen, denen es dann noch zu gut geht!! ich bin leider gottes durch einen unfall vor 2 jahren schwerbehindert geworden, und kann nie mehr richtig laufen! also hab ich auch keine möglichkeit diese finanziellen einschnitte auch nur ansatzweise auf zu fangen! die ex beeinflußt die kinder dermaßen das es nicht mal möglich ist mit den kindern irgenwo hin zu gehen, so benehmen die sich!! aber trotz allem sind das meine kinder!! aber es kann auch NICHT SEIN.. das väter die leittragenden sind.die alte macht schön wetter bekommt dicke kohle von allem und jedem, bescheißt vater staat und ich muß gucken das ich die raten zusammen bekomme um für tolle 1036 € jeden monat hunderte km zur arbeit zu kommen!!?? ist doch toll, das meine familie und ich damit auskommen müssen!! da meine frau nur ein paar std arbeiten darf!!weil IHR ex garn nix bezahlt!! trotz taxi unternehmen!!! komisch!! aber das ist deutschland!! packt euch mal alle an EURE eigene nasen, und kehrt vor eurer tür!! ICH kann nix finanziell auffangen!vielleicht hat der eine oder andere heilige ja noch genug über wenn er sein unterhalt bezahlt hat!!??toll für ihn!!ICH hab es nicht!! aber ist ja auch toll wenn madame ex rum läuft wie aus dem ei gepellt und die kinder mit kaputten hosen, viel zu kurze jacken und löchrige t-shirts drausen rum laufen müssen!!KOMISCH, das da das jugendamt nix macht!!zerrist euch mal darüber das maul!!

...zur Antwort

hallo gandalf94305 Ja ich hatte vorher als Lagerarbeiter schwerer zu Arbeiten(Stahllager) Jetzt soll ich arbeiten verrichten als "Angestellter" da ich im Büro arbeite, also nicht mehr Gewerblich!?Verdienen die nicht mehr? Ich meine "gleiche Firma" Angestellter Gewerblich

...zur Antwort

hallo also ich kann dir sagen, wenn es ein seriöser vermieter ist, wird er sich darauf einlassen. bei meiner wohnung mußte/sollte ich auch ca. 1000€ kaution bezahlen.nach einem gespräch mit dem vermieter(gesellschaft)hatten wir uns auf eine bestimmte summe geeinigt OHNE zinsen!! also normal geht das schon. viel glück

...zur Antwort