Sie sollten einmal den Investoren-Event im Juni/Juli nächsten Jahres in DU- Homberg besuchen.(letzerer war gerade!) Da lernen Sie nebst der Firma, deren Inhaber und INVESTOR-RELATIONS Manager auch die Investoren kennen. Eine sehr interessante Veranstaltung mit sehr interessanten Begegnungen. Hier wird deutlich, mit wem "man" es zu tun hat und wie dieser "man" und die Firma "ticken" und diese aufgestellt ist. Hier ist der Kopf der Firma, Herr Preussner, nebst Firmen-Verantwortlichen, noch persönl. für seine "Investoren" ansprechbar. Ich bin seit 8 Jahren dabei und bin zuversichtlich, dass Herr Preussner sein Kind, die Firma PCC, in Zukunft weiterhin so führt, wie er es in all den Jahren gehalten hat. Solide, kompetent, fair und verlässlich. Nunmehr habe ich während dieser Zeit mit 6 Anleihen immer pünktlichst gutes Geld verdient. Natürlich kann man für das solideste, und nach allen kaufm. Regeln geführte Unternehmen der Welt heute keine 100%ige Überlebensgarantie mehr geben...weil sogenannte Imponderabilien des Marktes und des Weltgeschehens jederzeit zu komplexen Verlusten auch bei TOP-Firmen führen können. Da gibt es ja bereits genug prominente Beispiele.Man muss eben auch die Interna eines Hauses wie PCC ein wenig kennen! Doch das Risiko bleibt, aber das geht man bei Staatsan-leihen und ähnlich großen Emittenten ja heute auch ein. Dennoch, wer diese Firma kennt, bleibt dabei, auch ich bin weiterhin mit 6 Zeichnungen, verteilt auf 2 Personen der Familie, dabei.

Der Einsatz bei PCC lohnt sich!

Außerdem lassen sich ja alle börsennotierten "Titel" bei Gefahr und Bedarf an der Börse abstoßen.

Ein äußerst zufriedener Anleger!

...zur Antwort