Hi, also hier mal meine Erfahrungen zu 123schufafrei. Ich versuche Seit Monaten meine negativen Einträge zu löschen und habe sehr intensiv recherchiert. Unabhängig davon, dass die Firma in Belize sitzt erfüllt die Firma Ihre versprochene Leistung, nämlich das erstellen eines Briefes mit dem man die Schufa löschen kann.

Fakt ist aber:

  1. soeinen Brief kann man selber erstellen
  2. nicht jeder bekommt es gebacken soeinen Brief richtig zu erstellen

Das Unternehmen hat es in meinem Fall NICHT geschafft den Eintrag zu löschen (wäre auch zu schön um wahr zu sein).

Unabhängig davon habe ich mein Geld zurück bekommen ohne wenn und aber!

Da ich aber weiterrecherchiert habe und ich auch bis heute noch kämpfe meine Einträge zu löschen habe ich einige Interessante Fakten für euch!

Ich habe direkt mit der Schufa telefoniert und mal gefragt ob man überhaupt die Chance hat soeinen Eintrag zu löschen.. Die Schufa sagt, ja das ist möglich!

AAAber... Es gibt bestimmte Voraussetzungen die erfüllt sein müssen um einen Eintrag löschen zu können (Die genauen Voraussetzungen weiß ich noch nicht)

Fazit: 123schufafrei kann schon funktionieren. In meinem Fall hat es nicht geklappt. Das es sich suspekt anhört gebe ich zu. SCHUFA löschen ist eine seeehr schwierige angelegenheit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.