üeine Übungsleiterpauschale kann bis zu 2.100 Euro steuerfrei gewährt werden kann. Dies gilt auch für Österreich. Siehe hier: http://newsflash.unternehmerweb.at/tag/ubungsleiterpauschale/

Du solltest aber noch ein wenig googeln, ob das auf Deine Situation auch so zutrifft. Lässt sich aus Deinen Angaben nicht genau feststellen. Gib mal Übungsleiterpauschale ein, dann bekommst Du recht viele Infos dazu!

...zur Antwort

Sprich mal mit der Bank - ich habe schon mal im Netz gelesen, dass manche Banken den Zugang zum Online-Banking verwehren. Es gab übrigens Ende Februar einige Neuerungen zum P-Konto, die den P-Konto-Inhaber besser schützen. Informier Dich hier mal am besten: http://p-konto-blog.de/category/p-konto/ Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.