Es wird ein gutachten gemacht ob ich in der Lage bin meine kinder zu erziehen?

Hallo ich bin total fertig ich weiss nicht mehr weiter das Jugendamt macht jetzt ein gutachten wegen meine kinder

Ich habe seit 5jahren Familien Hilfe weil ich in der Vergangenheit ein alkohol und drogen problem hatte

Meine kinder haben in der Kita erzählt ich und mein freund mit den ich seit 10monaten zusammen bin hätten sie geschlagen daraufhin kamm das Jugendamt und hat 2 kinder von mir aus der Kita in ophutname genommen

Als meine kinder mit sollten hat meine fast 6 jerige Tochter geweint und gesagt ich will zu Mama daraufhin haben die zur ihr gesagt das geht nicht du hast gesagt mama hat dich gehauen jetzt muss du erst mit uns mit zur mama kannst du nicht sie waren 6 tage weg von mir dann kamen sie wieder und jetzt soll ein gutachten gemacht werden ich habe so eine Angst um meine kinder ich weiss nicht mehr weiter

Ich liebe meine kinder und würde ihnen niemals was antun und das wissen meine Babys auch ich denke und ich weiss sie haben das erzählt weil sie eifersüchtig waren auf meinen Partner ich kann das auch verstehen ich war über 4jahre alleine mit meine kinder da gab es nie jemand der zwischen uns stand und ich gebe mein bestes meine kinder zu zeigen das sie das wichtigste in meinem leben sind und das beste was mir jemals passiert ist

Mittlerweile verstehen sie sich schon besser mit meinem Freund

Aber jetzt kommt das gutachten und ich weiss nicht was da alles auf mich zu kommt ich habe angst was werden die alles von mir verlangen schon allein wegen meiner Vergangenheit mit Alkohol und drogen sie werden bestimmt anfangen mit haaranalyse und und und

Kann mir jemand sagen was ich jetzt bloß tun soll ich bin so verzweifelt weiss nicht mehr weiter

Würde mich auf Antworten freuen

Mery

...zur Frage

Danke fürs Teilen, Ausmalen ist sehr gut für Kinder und ich habe viele Ausmalbilder bei gefunden :Kleurplaten lego ninjago

...zur Antwort