Es wird ein gutachten gemacht ob ich in der Lage bin meine kinder zu erziehen?

2 Antworten

was doch schonmal super für dich ist, ist, dass du schon so viele jahre weg bist von alkohol und drogen! und dass du seit 5 jahren eine familienhilfe hast! dort wird doch auch eine bestätigung möglich sein, dass du sehr fürsorglich mit den kindern umgehst. und wenn die kinder anzeichen machen, dass sie dich vermissen und bei dir sein wollen, wird das auch dokumentiert und spricht für dich.

du kannst dir sicherheitshalber einen anwalt für familienrecht an die seite holen. dieser kann ja für dich auch akteneinsicht beim jugendamt beantragen.

Ich danke dir für deine Antwort

Eine Anwältin habe ich auch schon

Es macht mich so fertig weil das Jugendamt hat mich richtig auf den Kika dabei hab ich doch garnichts gemacht

Aber vielen vielen Dank für deine antwort