Kita ist das Mobbing?

Allso lesser

Sorry Rechtschreibung Fehler LHS

Ich habe eine neue Stelle angetreten bin da jetzt 3 Monate in der Probezeit habe aber 3 Jahre Erfahrung

Bei dieser Stelle weiß man nicht mehr was man machen soll

Mir wird andauert untersttelt ich kann nicht ich bin nicht

Ich bin wie ein Kind, Sitz anders wie ich gucke gefahlt ihnen nicht wenn ich rede sind sie am meckern wenn ich selbständig arbeiten gefahlt ihnen nicht wenn ich das mache was sie sagen ist auch nicht gut genug die schrieb alles auf was ich sage

Die ignoriert mich wenn ich was Frage

Würde nicht eingearbeitet

Wird hinterm Rücken gelästert

Also im großen und ganzen nur kritig kein anstzanzt behandlen

Sagen zu mir Kindeswohlgefährdung wenn man 2 Minuten nicht nach Kind sied was auf die Toilette geht wo Kind sagt alles gut

Spiel mit Kinder auch nicht gewollte

Die ersten 3 Wochen wo es schon schlimm war ein Gespräch was da auch Kamm dann war es 3 Wochen super Und dann fing alles wieder an da würde hast man darf die Meinung Ruder was ich nicht mache nur so ich mache doch was du willst zu Kollegin mit der ich zusammen arbeite und provoziert nur

Zb so Sitz du nicht Teller hat du gestern vergessen weg zu tun die Spiel sind nicht anständig aufgeräumt sie ist sehr ein Ortung fernatiger

Ich kann nichts richtig machen

Oder Kinder sind leise am spielen da sagt sie viel zu laut hier die Ruft dann von unten an ich sag es Kinder machen hör auf zu lügen wo ich die Wahrheit Sprache

Und so geht das seit Wochen

Weiß nicht mehr was man da machen soll

Kann mich aber auch nicht versetzten lassen in der Probezeit

Ich habe das Gefühl das die mich nicht haben wollen mich loswerden wollen