das kommt auf die Bank an, wie sie deinen Account eingerichtet hat. Es kann sein, dass die Bank nur bis zum gewährten Dispo geht, dann ist 1 ct. mehr schon nicht mehr erlaubt. Wenn die Bank noch weiteres Überziehen erlaubt, dann ist das so. Genau weiss es nur deine Bank.

...zur Antwort

über die Steuernummer könntest du über das zuständige Finanzamt weitere Daten bekommen, sofern das FA diese Daten herausgibt.

Der erste Teil der Steuernummer gibt das zuständige FA an. Und das kann man herausfinden.

Wenn Adresse und Telefonnummer falsch sind, dann würde ich vermuten, dass die Steuernummer auch nicht passt.


Ach ja: ich habe eben bei Google eine gültige Steuernummer eingegeben und tats. den Inhaber gefunden. Voraussetzung ist jedoch, dass der Inhaber seine Steuernummer im Internet irgendwo hinterlassen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.