Hallo Anna, lass dich von den geschmacklosen Kommentaren hier nicht beirren. Ebay Kleinanzeigen legt Geschäftspraktiken an den Tag, die verboten gehören!!! Außerdem würde ich als Gewerbeaufsichtsamt einem solchen Unternehmen ein Berufsverbot erteilen. Wir haben als Makler 10 Häuser dort beworben mit einem gewerblichem Konto und haben viel Geld an Kleinanzeigen für die Inserat bezahlt. Eines Tages waren sie gelöscht bzw. der Zugang gesperrt. Als Grund wurde behauptet, wir würden mehrere Konten bei Kleinanzeigen betreiben. Das ist eine Lüge, aber bei der Firma ist die Telefonanlage abgeschalten (Automatik-Ansage) und per Email antwortet niemand mehr. Das ist Betrug vom Feinsten! Mich würde interessieren, warum sich hier kein Verbraucherverband einsetzt, dass diese miesen Maschen aufhören! Dürfen die Giganten in der Branche tun was sie wollen? Andere schädigen ohne zur Verantwortung gezogen zu werden?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.