Über die Creditplis Bank liest man ja geteilte Meinungen bzw. Erfahrungen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich eine ganz gute Erfahrung gemacht habe. Ich brauchte etwas Geld zur Zwischenfinanzierung für ein Projekt neben meinem Beruf. Ich bin normal angestellt, kein Beamter oder ähnliches. Ich hatte online mehrere Anfragen gestellt, unter anderem auch bei CreditPlus Bank und alleine schon der Online Rechner war besser als bei anderen Banken, weil er auch auf dem Handy vernünftig funktioniert und angezeigt hat, unter dieser Adresse:

https://kreditrechner.creditplus.de

Ich bekam dann schnell ein Angebot, was mehr als gut gepasst hat und auch wenn die CreditPlus Bank eine Direktbank ist, gibt es in meiner Stadt zumindest auch eine Filiale. Dort habe ich dann einen Termin gemacht und das ganze unterschreiben. Die Beraterin war auch super. Ich kann wirklich nichts Schlechtes sagen über die Creditplus Bank. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man keine Filiale vor Ort hat und alles über das Telefon abwickelt, aber bei mir hat es wirklich gepasst bzw. passt immer noch.   

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.