Das habe ich auch schon versucht. Kommentar der Rentenkasse, Bankbestätigung fehlt oder nicht korrekt ausgefüllt. Wenn ich nur ein Mal das geld hätte, würde ich sofort nach Deutschland zurück kehren. Mir ist alles zu kompliziert hier.

...zur Antwort

Das habe ich schon versucht. Die erste Bank hat gesagt, dass es kein offizielles Dokument sei und weigert sich dies zu bestätigen. Jetzt bei der Postbank in England wollen sie eine Übersetzung ins englische. Ich hab langsam die nase voll von der Bürokratie hier. Man sagt die deutschen wären pingelig, aber hier sind sie schlimmer. Auf dem Vordruck steht es auch in Englisch aufgeführt, ist aber zu schwer für sie zu lesen.

Bin gespannt was für ein Argument dann kommt.

Danke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.