Hallo,

Das kommt drauf an ob Paypal bereits dein Konto gesperrt hat oder ob es noch für Einzahlungen aktiv ist. Wenn Geld zurück kommt, wird Paypal wahrscheinlich dieses auch annehmen. Immerhin wollen ja auch die ihr Geld zurück.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

...zur Antwort

Hallo Max,

Generell ist dies nicht erlaubt, da du ein Gewerbe dafür benötigst. Dies ist eingeschränkt nur ab 16 möglich und auch ein aufwendiger Weg. Daher wirst du und solltest du dies nicht machen.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

...zur Antwort

Generell bist du verpflichtet sobald du Einnahmen erzielen möchtest, ein Gewerbe zu eröffnen. Das ist aber nur ab 16 eingeschränkt möglich. Also wird Fiver vermutlich deine Daten nicht akzeptieren und das Geschäft würde ich in diesem Fall auch beenden, da du rechtlich gesehen noch keine Einnahmen erzielen darfst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.