Wenn dein Mann den Antrag alleine stellen würde bzw. der Hauptverdiener ist, könnte dies sehr wohl ein Problem sein.

In deinem Fall würde ich aber sagen, dass das nicht eintreten wird. Im schlimmsten fall würde die Bank deinen Mann nicht berücksichtigen. Dann müsste das Darlehen nur auf dich laufen. Die Frage die du dir stellen solltest, ist ob die Haushaltsrechnung mit dir als einzige Kreditnehmerin auch positiv wäre? Sollte das der Fall sein würde einer Finanzierung nichts im weg stehen.

Jede Bank geht mit dem Thema anders um. Sollte deine Bank dir eine Ablehnung erteilen, kann ich dir nur empfehlen einen Finanzierungs-Makler aufzusuchen. Bei Whofinance kannst du einen in deiner nähe finden.

LG Wolkenkr4tzer

https://www.whofinance.de/?gclid=CjwKCAjw4NrpBRBsEiwAUcLcDK9HX7_jmLhM-jyAV4eIv3pXkNhG216ZpKglkVR4wu7B5i6eq3cfPhoC_5IQAvD_BwE

...zur Antwort