Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dieser Bank gemacht. Hatte diesen Kredit durch die BW Bank vermittelt bekommen und mit meinem Ex-Lebenspartner aufgenommen. Jetzt nach unserer Trennung hat der Ex-Lebenspartner private Insolvenz angemeldet u ich habe den Kredit ohne Probleme weiterbedient. Da ich durch meinen Ex-Lebenspartner auch durch andere Kredite in dem Sinne in andere finazielle Umstände gekommen bin und durch meine Anwältin versucht habe ein aussergerichtliches Entschuldungsverfahren durchzuführen - hat mir die CreditPlusBank den Kredit ohne Grund gekündigt, mir einen negativen Schufaeintrag gemacht u jetzt auch noch meinen Lohn gepfändet. Die haben meinem Arbeitgeber angegeben, dass ich meine Raten seit Monaten nicht beglichen habe - was nicht stimmt, ich könnte durch Kontoauszüge nachweisen, dass ich immer diesen Kredit bedient habe - die haben jedoch die Lohnpfändung einfach durchgezogen. Ich habe meine Rate gezahlt u zusätzlich haben die mir meinen Lohn gepfändet, das ist unter aller SAU!!! Ich kann diese Bank nicht weiterempfehlen - diese Bank scheint wohl gewillt zu sein, Kreditnehmer in die private Insolvenz zu führen! Das ist eine Schweinerei!!

...zur Antwort