Ich weiß nicht, ob du das in jedem Land kannst. Wir haben zb. schon lange ein Konto in Spanien laufen, über das sämtliche Zahlung für unser Ferienhaus laufen. Keiner von uns ist dort angemeldet, oder hat einen Arbeitsvertrag. Also nehme ich mal schon an, das es gehen müsste. Die Frage ist nur, was die Bank von dir an Sicherheiten verlangt. Bei dem Spanienkonto ist es nämlich so, dass immer ein bestimmter Geldbetrag drauf sein muss.

...zur Antwort

Du hebst dir die Karte einfach auf, bis du das nächste Mal einkaufst. Dann gibst du zuerst die Nummer deiner alten Karte mit dem Restguthaben ein, um dieses aufzubrauchen und zahlst den Rest mit der neuen Paysafecard. So weit ich weiß gibt es kein Limit, wie viele Karten mit Restguthaben du bei deinem Einkauf kombinieren kannst. Zumindest wäre es mir noch nicht aufgefallen.

...zur Antwort

Stimmt genau. Nach 12 Monaten werden Gebühren bei der Paysafecard verlangt. Aber ich nehme mal nicht an, dass die Karten deines Cousins älter als das sind. Wenn doch, dann liegen die wirklich schon lange bei ihm herum!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.