Kann man prepaid vouchers auch online kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da eine sehr praktische Seite, auf der du Prepaid Guthaben kaufen kannst. Hier der Link: https://www.wertkartenverkauf.com/ Du kannst zb. bequem per Kreditkarte bezahlen, aber es gibt auch die Möglichkeit per Überweisung die Zahlung vorzunehmen. Ich habe selber leider noch nie Online eine Paysafecard erworben, aber ich nehme fast an, dass du bei Zahlung mit der Kreditkarte deine Paysafecard sofort hast und bei wenn du überweist wird es etwas länger dauern. Vielleicht kannst du mir ja Bescheid geben, ob das stimmt, wenn du das probiert hast. Wäre super, würd mich nämlich interessieren.

Hallo zunächst brauchst du Onlinebanking dann kannst du es über die Bankingsoftware jedenfalls bei der Sparkasse ist es so einrichten das du prepaid Guthaben aufladen kannst. Wenn du es dann bei deinem Anbieter eingezahlt hast und dich vorher angemeldet hast über die Starmonny Software von der Sparkasse kannst du es innerhalb von 12 Stunden nutzen so war es damals bei mir gewesen. Ich weis es aber nicht ob es auch mit anderen Banking Softwaren funktioniert. StarMonny Funktioniert unter Windows, Mac und auch Linux.

Laden Sie Ihre Handy-Prepaidkarte komfortabel in StarMoney auf

Laden Sie Ihre Handy-Prepaidkarte komfortabel in der Homebanking Software StarMoney auf

Ist Ihr Guthaben für Ihre Handy-Prepaidkarte verbraucht? Kein Problem, in StarMoney können Sie ab sofort bequem, sicher und zu jeder Zeit Ihr Prepaid-Guthaben aufladen. Ein paar wenige Klicks in der Software und schon können Sie wieder telefonieren, SMS schicken, usw.

Das Beste dabei: Sie sparen sich unnötige Wege zum Kiosk, Handyshop oder Supermarkt, ohne Zusatzgebühren, keine Wartezeiten - Ihr Guthaben wird umgehend gebucht. Außerdem können Sie alle Abbuchungen von Ihrem Bankkonto direkt mit jeder Prepaid-Aufladung abgleichen und gewinnen so in kürzester Zeit einen optimalen Überblick, wie viel Geld Sie monatlich vertelefonieren. Folgende Prepaid-Handyanbieter können Sie in StarMoney aufladen: T-Mobile, D2 Vodafone, e-plus, o2, congstar, blau.de, BILDmobil, Simyo und Simply.

Was möchtest Du wissen?