Ich habe nun angerufen und es hat sich alles geklärt. Der Computer, der meine Steuererklärung gescannt hat, hat die Anlage mit den Fahrtkosten anscheinend nicht gescannt bzw. daher wurden diese auch nicht Berücksichtigt. Es wird nun geändert.

Vielen Dank an alle für die Antworten.

...zur Antwort

Vielen Dank für die Antworten.

Begründungen dazu habe ich im Steuerbescheid keine gefunden. Normal dachte ich auch, dass das einem vielleicht mal erklärt wird. 

Bei den Fahrtkosten hatte ich drei Zeiträume angegeben. Ich habe die Anzahl der Tage und auch die Kilometer angegeben. Allerdings nicht den Grund, das der eigentliche Weg gesperrt war. Ich dachte einfach, das sie wenn fragen bzw. man es sich denken könnte, da das ein sehr großes Problem hier in der Umgebung war (Sperrung der Schiersteiner Brücke).

Werde dann wohl doch mal dort anrufen. Wollte nur einfach mal fragen, da ich nicht ganz doof dort anrufen wollte.

...zur Antwort