Hallo,

Ich bin gelehrnter Dachdecker. Habe seit meinem 15 Lebensjahr in diesem Beruf gearbeitet und bin jetzt 50.

Bin jetzt von der Krankenkasse ausgesteuert.

Meine Knie, mein Rücken und die HWS sind unreperabel, außerdem soll die Lunge in Mitleidenschaft gezogen worden sein sowie das Herz. Die Psyche ist seit der Scheidung vor 4 Jahren kaputt. Auf Grund dieser soll es bei mir zum eklar gekommen sein und ich habe 2 Std bewustlos vor der Küche gelegen. Ich bin also normalerweise nicht mehr in der Lage meinen Beruf auszuüben, weil ich auch Angst habe wieder auf ein Dach zu steigen dort wird mir nur noch einmal schwindelig.

jetzt zu meiner Frage: ist es möglich das ich ein Kleinst oder Kleingewerbe neben meiner Krankschreibung eröffne?

Mir schwebt vor das ich Gärten in Schuss bringe und Wohnungen renoviere sowie den Winterdienst übernehme.

MfG

Stefan von Drachenfels