Ich war am Mittwoch da und konnte 320€ Problemlos abheben.Hab die Beraterin gefragt, sie meinte ich soll das Formular ausfüllen dann habe ich eine Karte bekommen und musste zum Automaten.Hat alles ohne Probleme geklappt, vorraussetzung ist das man es nachweisen kann das es sein Sparbuch ist z.B. mit einem Personalausweis.

...zur Antwort

Sehr schön das hier einer das gleiche Problem wie ich hat, ich war heute ebenfalls bei der Bank und wollte zum aller ersten mal Geld von meinem Sparbuch abheben (35€). Sie guckte mich nur verdutzt an,und meinte ob ich einen Personalausweis habe, wahrscheinlich weil ich erst 15 bin ich zeigt ihr den und sie zahlte mir das Geld aus.Aber sie war mehr als schlecht gelaunt,nicht schön sowas!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.