In Schule belästigt worden, darf besondere Klamotten nicht mehr tragen?

Ich laufe seit gestern mit Springerstiefeln, Lederjacke mit ein paar Stacheln auf der Schulter und Stachelarmband rum. Es passt einfach zu mir, und das Outfit hilft mir, mehr selbstbewusst in der schule zu sein. Ich werde aber eben seit gestern auch von 4 idioten auf dem schulhof deswegen körperlich belästigt, sprich die langen mich dauernd an. Das nervt halt, aber ich sag nix dagegen.

Der eine hat mir aber halt dauernd auf die Stacheln gelangt beim vorbeigehen, und dann sind die zur lehrerin. Dann kamen die wieder zu mir, der eine packt mich am Arm und probiert mich mitzuziehen, aber ich hab mich halt geweigert, und probiert zu wehren, weil der typ aber nich aufpassen kann streift er über mein Stachel Armband, rennt wieder zur Lehrerin. Dann schleppt die mich zur Schulleitung, und es interessiert sie gar nicht, das ich belästigt wurde.

Dann sagt mir einer aus dem Sekretariat weil die schulleitung nich da is, ich darf das nicht tragen, es interessiert aber auch den nicht das ich der war der belästigt wurde. Mir wurde gesagt wenn ich das nochmal anziehe kriege ich einen Verweis.

Wenn ich aber ohne den Sachen gehe, ist mein selbstbewusstsein wieder komplett weg, weil weiß das jederzeit irgendwer aus ner Ecke kommen kann, und mich verprügeln kann, und ich nicht die kleinste Chance habe, mich zu wehren. Und in so einer grausamen welt weiß man nie was passieren kann.

Es interessiert leider auch keinen, das ich belästigt wurde. Ich passe nämlich auch immer sehr gut auf, das sich keiner verletzt. Die Frage ist, dürfen die mir das in Bayern verbieten, weil es keine Kleiderordnung gibt. Ich habe auch zwei Zeugen, die beweisen können, das die mich ständig belästigen.

Was soll ich jetzt machen? Wie kann es sein das an Schulen so eine schreckliche Ungerechtigkeit herrscht. Wo bleibt da die Demokratie, die Leute lügen sich was zurecht, und die Lehrer scheißen Schüler zusammen weil sie nicht sind wie die anderen.

Einer aus meiner Klasse meinte, einfach aus Protest wieder anziehen, aber ich weiß nicht ob ich noch einen zweiten Verweis in nem halben jahr riskierern will. Er meinte auch, meine mum soll in der schule anrufen, aber die hat mit sicherheit keinen bock, das wäre ja zu Zeitaufwendig. Ich kann probieren sie zu überreden, aber ich weiß nicht ob es was bringt.

Also was jetzt?

...zur Frage

Es soll jeder tragen dürfen, was er will. So spitze Stacheln gibts ja garnicht, dass man sich da so schnell verletzten kann oder wie sehen die aus? Kannst du z.B. das Selbst mit abgerundeten Stacheln/Nieten anziehen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.