Eine gute Freundin hat von der Euro Invest Inkassos eine Forderung bekommen, für eine nicht angenommene Dienstleistung für eine Sanierung. Die haben ein Mahnverfahren eröffnet und dem hat sie widersprochen. Nun kommt der Gerichtsvollzieher auf den Plan und fordert die Summe von 589,00€ ein. Dieses Unternehmen ist seit 1 Jahr sogar in der Inkasso Vereinigung eingetragen. Hier sind etliche Briefkastenfirmen anhängig, wofür dieses Unternehmen arbeitet. Diese Firma zieht diese Fälle komplett durch und zieht alle Register um sich an den Leuten zu bereichern. Für mich heißt das generell Abzocke unter fadenscheinigen Gründen, wo angeblich AGB angeklickt wurden und somit auch ohne Unterschrift ein Vertrag zustande kommt. Schon gewaltig wie dreist sich dieses Unternehmen an den Leuten für nichts bereichern will.
Empfehle jedem nach Erhalt solcher Schreiben per Email die Kriminalpolizei mit ins Boot zu nehmen und eine Betrugsanzeige zu stellen.

...zur Antwort