Hallo zusammen,

An Marco05 und jeniloni ich hatte auch schlechte Erfahrungen gehabt das ganze ging damit an das diese Person als Energieberater ausgegeben hat und er meinte ich müsste sowas machen 😳 leider hat man alle Verträge gekündigt bis auf EINEN!! Einen Vertrag hätte man ruhen lassen statt es auszuzahlen! Dieser Vertrag gibt's nicht mehr auf dem Markt! Die Summe hätte ich auf ein separates Konto überweisen was ich zum Glück nicht tat! Will auch nichts falsches sagen wenn die beiden nicht nach einer falschen Tatsache nachgehen denn mal gute Nacht...

Daraufhin bin ich zur Verbraucherzentrale gegangen in Hamburg hab es den alles geschildert und musste auch dementsprechend auf schreiben wie das ganze zu Stande kam Begegnung etc. für mich hat es defenetiv gelohnt. Am besten auch vermerken das ihr die Kündigung der alten Verträge unterschrieben habt und nicht selber aufgesetzt habt.

gute 6 Monate hat es gedauert bis das ganze durch war. Zum einem haben die auch was zugegeben das was schief gelaufen ist 😳

ich möchte nicht wissen ob die beiden noch bei der Kanzlei in Hamburg tätig sind 🤔

...zur Antwort