Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit der Santander-Bank und auch mit der Postbank ging es mir interessanter Wiese ähnlich. Alle Unterlagen hingeschickt und auch keine negativen Schufa Einträge oder ähnliches.

Auch einen festen Job kann ich bereits länger nachweisen. Ich habe bis heute keine Rückmeldung von der Santander bekommen.

Ich habe es dann online bei einigen Direktbanken versucht und habe dort auch letztens Endes einen Ratenkredit erhalten. Bekommen habe ich den Kredit bei der CreditPlus-Bank über den Online-Recher:

https://kreditrechner.creditplus.de

Dort ging alles viel schneller, es gab direkt einen Rückruf von einer Bankmitarbeiterin und fühlte mich gut beraten. Es geht auch ohne die Filialbanken, ein Kredit bekommt man auch über den Direktbanken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.