Hmm ich finde es halt irgendwie unverschämt. Besonders heutzutage, wo die Abwicklung des Zahlungsverkehrs doch weitgehend automatisiert ist...

...zur Antwort

Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber Dreistigkeit siegt ja bekanntlich und einen Versuch ist es allemal wert ;)

...zur Antwort

Du solltest aber beachten, dass dieser "Service" deine Karte verteuern kann. Habe mir das Ganze mal bei der Postbank angeschaut - da zahlst du im ersten Jahr satte 10 Euro mehr für die selben Leistungen bei einer Standard Visakarte!

...zur Antwort

Ich habe mir vor einiger Zeit das Buch: "Genial einfach Investieren"(Frühjahr 2007 Campus Verlag) von Professor Martin Weber der Universität Mannheim gekauft. Es erklärt verständlich alle finanzwissenschaftlichen Zusammenhänge und zeigt einem den richtigen Weg zum maßgeschneiderten Investment auf - kann ich nur empfehlen!

...zur Antwort