Eigene Kreditkarte gestalten – Wo geht das?

1 Antwort

Du solltest aber beachten, dass dieser "Service" deine Karte verteuern kann. Habe mir das Ganze mal bei der Postbank angeschaut - da zahlst du im ersten Jahr satte 10 Euro mehr für die selben Leistungen bei einer Standard Visakarte!

Haben Kreditkarten von Nicht-Banken Nachteile?

Viele Nicht-Banken bieten ja inzwischen Kreditkarten an. So kann man bei ebay, Amazon oder ADAC eine Kreditkarte erhalten ohne ein neues Konto eröffnen zu müssen. Haben diese Kreditkarten Nachteile?

...zur Frage

Wozu benötigt man ec-Karte noch wenn man mit Kreditkarte überall kostenlos Geld abheben kann?

Hallo, es gibt ja inzwischen einige Banken die damit werben, dass man mit deren Kreditkarten überall weltweit kostenlos Geld abheben kann. Wozu benötige ich dann denn noch die ec-Karte? Mit der Kreditkarte kann ich doch viel mehr machen und habe viel mehr Möglichkeiten als mit der ec-Karte. Und wenn man jetzt mit der Kreditkarte auch noch überall kostenlos Geld abheben kann, wozu brauche ich denn dann noch die ec-Karte?

...zur Frage

Kreditkarte kaputt. Was kostet eine neue VISA Karte?

Leider habe ich einen Riss in meiner VISA und benötige für den Urlaub eine neue. Wie viel kostet eine neue Karte? Wie lange dauert es, bis die Karte bei mir ist?

...zur Frage

Die Bahncard Kreditkarte: lohnt sich dieses Angebot?

Ich habe neulich in der Bahn von dem Angebot der Bahncard Kreditkarte gehört, die 19 Euro im Jahr kostet. Was genau ist davon zu halten? Ist das ein gutes Angebot oder wieder eine unnütze Karte mehr im Portmonnait?

...zur Frage

Welches Konto ist in der Übergangszeit einer Kreditkarte aktuell?

Ich habe eine Visa Karte von der DKB. Da diese Ende August ausläuft wurde mir bereits eine neue zugeschickt, die ab September gültig ist.

Normalerweise überweise ich das Geld, über welches ich durch meine Kreditkarte verfügen will auf das Konto der Kreditkarte und buche es dann davon ab. Jetzt bin ich aber über den Monatswechsel im Urlaub und will meine Visa Karte auch im Ausland benutzen. Auf welches Konto überweise ich nun das Geld? Wird es automatisch vom alten auf das Konto der neuen Visa Karte überwiesen?

Man kann natürlich das Geld splitten, aber das gibt meine Reisekasse nicht her...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?