Eigene Kreditkarte gestalten – Wo geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest aber beachten, dass dieser "Service" deine Karte verteuern kann. Habe mir das Ganze mal bei der Postbank angeschaut - da zahlst du im ersten Jahr satte 10 Euro mehr für die selben Leistungen bei einer Standard Visakarte!

Bei der Karstadt Quelle Bank MasterCard ist es möglich, vgl. auf http://www.kostenlose-kreditkarten.info/mastercard-plus.html. Der Vorteil ist, dass Du gleich beim Kreditkartenantrag Dein Wunschfoto mit hochladen kannst und das bestimmt dann die Vorderseite der Kreditkarte. Hast Du dann eben eine individuelle Kreditkarte. Zahlst aber auch 20 Euro Jahresgebühr, mal so am Rande bemerkt.

Ich habe diesen Service bereits bei der Deutschen Bank und bei der Postbank gesehen.

Was möchtest Du wissen?