Eigene Kreditkarte gestalten – Wo geht das?

1 Antwort

Du solltest aber beachten, dass dieser "Service" deine Karte verteuern kann. Habe mir das Ganze mal bei der Postbank angeschaut - da zahlst du im ersten Jahr satte 10 Euro mehr für die selben Leistungen bei einer Standard Visakarte!

Mit Kreditkarte des Vaters zahlen – vor Ort?

Wenn man Flüge bucht, oder sonst was im Internet kauft, dann kann man ja normalerweise mit der Kreditkarte zahlen, besonders bei Flügen gibt es dann immer die Option: Karteninhaber ist Reisender; Reisender ist zweite Person. Man kann als mit der Kreditkarte des zb Vaters den Flug des Kindes zahlen. Kann man dies auch vor Ort machen? Könnte der Vater seine Kreditkarte an das Kind geben, dass man im Notfall mit dieser Karte etwas bezahlen kann? Man will ja nicht, dass das eigene Kind am Ende beschuldigt wird die Karte gestohlen zu haben...

...zur Frage

Ist kontakloses Zahlen mit Karte bereits in Deutschland möglich? Was wenn Karte gestohlen/verloren?

Kann man in deutschland bereits kontaktlos mit EC- oder Kreditkarte bezahlen. Was wäre, wenn die Karte verloren geht und man diese noch nicht gesperrt hat. Kann dann ein Dritter damit bezahlen?

...zur Frage

Mit wie viel Geld hafte ich bei Kreditkartenbetrug?

Angenommen ich verliere mein Portemonnaie mit meiner Kreditkarte drin. Der Finder geht mit meiner Karte einkaufen. Muss ich dann alles bezahlen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Miles&More Kreditkarte?

Ich habe letzt Werbung von Lufthansa bekommen, dass ich bei Abschluss einer solchen Gold Karte 15.000 Meilen bekomme und zusätzlich zu jedem ausgegebenen Euro eine Meile gutgeschrieben bekomme. Allerdings kostet die Karte knapp 80 Euro im Jahr. Lohnt sich das? Wer hat die denn schon?

...zur Frage

Suche Kreditkarte ohne Grundgebühr die vom Konto abbucht

Hallo,

wie schon in der Überschrift steht, suche ich eine Kreditkarte, die von meinem bestehneden Girokonto die Abrechnung abbucht aber keine Jahresgebühr kostet. Die Kreditkarte sollte keine Prepaidkarte sein und ich möchte auch nicht meine jetziges Konto deswegen wechslen. Es spielt keine Rolle ob Visa oder Mastercard. Die Kreditkarte sollte aber von einer deutschen Bank sein.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp und kann mir die eine oder andere Karte empfehlen.

Ratenzahlungen oder Versicherungen sind mir auch egal, kommen nicht in Frage und brauche ich nicht.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Bekommt man Geld zurück wenn jemand die Karte siehlt und damit bezahlt bevor man sie sperrt?

Wenn man seine Kreditkarte verlieren sollte und jemand damit in einem Geschäft bezahlt bevor man sie sperren kann, ist das Geld dann verloren oder haben Banken eine Versicherung die mir das Geld wieder erstattet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?